Falls die Citrix Workspace App in bestimmten Bereichen wie dem Konto Hinzufügen Dialog, oder dem Bereich für den Anwendungsstart bzw. die Authentifizierung, nur eine weiße Fläche ohne jeglichen Inhalt anzeigen sollte, dann ist ein möglicher Grund die Kombination aus einer neueren Citrix Workspace App Version mit einer veralteten Microsoft Edge Web View Version.
Eigentlich installiert das Citrix Workspace App Setup die aktuelle Version der Microsoft Edge Web View Runtime immer automatisch mit, aber nur wenn man eine Internetverbindung hat. Falls man keine Internetverbindung hat kann es sein, dass keinen neue Version installiert wird und eine bereits vorhandene ältere Version verwendet wird, und genau in dieser Kombination kommt es zu diesem Fehlverhalten mit den weißen Flächen.
Die Lösung besteht darin, die aktuelle Version von Microsoft Edge Web View als Offline Installer herunterzuladen und zu installieren. Dieser ist erhältlich unter: https://developer.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/webview2/#download-section
Ich selbst hatte die Problematik in der Kombination mit der Citrix Workspace App Version 2202 und Microsoft Edge Web View Version 93.x. Nach Aktualisierung des Microsoft Edge Web View auf Version 98.x war das Problem behoben.