Jake & Elwood

Im September 2015 hatte ich die Möglichkeit Konzertfotos beim Auftritt der Blue Onions im Aschaffenburger Colos-Saal zu machen. Die Blue Onions sind die Nr. 1 Blues Brothers Tribute Band in Deutschland. Die Jungs und Mädels machen eine richtig gute Show und geben dadurch auch ein richtig gutes Fotomotiv ab. Auf der Bühne geht es so richtig zur Sache, angefangen bei den Sängern „Jake“ & „Elwood“, über die Rhythmus Sektion mit Schlagzeug, Keyboard, Bass, Gitarren, über die vierköpfige Bläser Sektion bis hin zu den zwei Background Sängerinnen, und als Special eine „Aretha Franklin“, und dann noch ein paar fast echte Illinois State Polizisten incl. passendem 1976er Polizeiwagen.

Und das vollständige Fotoalbum vom Abend und mehr Infos über die Band gibt es hier: http://www.bluesbrothers-tribute.show/js_photo_albums/colos-saal-aschaffenburg-2015/